Bund des alten Glaubens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Rollenspielgilde auf der Aldor
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung: Sareya Kalden

Nach unten 
AutorNachricht
Sareya




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.04.10

Vorstellung: Sareya Kalden Empty
BeitragThema: Vorstellung: Sareya Kalden   Vorstellung: Sareya Kalden EmptySo Apr 25, 2010 12:57 am

Das Licht mit Euch,

nachdem ich gestern bereits die Ehre hatte Sir Angor und Miss Cardaan kennen zu lernen, möchte ich mich auf diesem Wege noch einmal allen anderen Mitgliedern der Gemeinschaft vorstellen. Mein Name ist Sareya Kalden, eine einfache Bürgerin von Stormwind und Gläubige des Lichts. Adrien Ducrane und ich sind gemeinsam auf eure Ausrufe in der Stadt aufmerksam geworden. Wir suchen Verbundenheit im Namen des Lichts und eine Gemeinschaft, welche nicht nur aus einem Klerus und Kämpfern, sondern auch aus einfachen Gläubigen wie mir selbst besteht.

In der Überzeugung diese Gemeinschaft nun gefunden zu haben,
Sareya Kalden





Geschichte des Chars:
Sareya wurde vor 18 Jahren als Tochter eines Paladins und einer Schneiderin in Stormwind geboren. Bis zu ihrem achten Lebenjahr wächst sie wohl behütet in ihrem bürgerlichen Zuhause auf. Als ihr Vater jedoch in den Krieg gegen die Geißel gerufen wird, ändert sich das Leben der Familie. Allard Kalden fällt im Krieg, Sareyas ältere Schwester kehrt ebenfalls jahrelang nicht aus Dalaran zurück. Ein Priester sorgt eine gewisse Zeit lang für Witwe und Tochter und bildet letztere außerdem zur Priesterin aus. Die Ausbildung sollte Sareya jedoch nie abschließen. Heute steht sie im Dienst eines Lords und versucht so für sich und ihre Mutter zu sorgen.


Und noch ein paar Worte von meiner Seite:
Hallöchen zusammen,
Tharlegond hat mich ja bereits in die Gilde eingeladen, mich aber gebeten hier dennoch ein paar Worte zu verlieren. Aaaalso.. meine kleine Sareya habe ich erst vor kurzem gemeinsam mit Adriens Puppenspieler begonnen. Es handelt sich dabei um einen Twink, den ich – wenn mich die Langohren gerade mal nicht völlig vereinnahmen – sehr gerne und so oft wie möglich spiele. Dabei hat der Main natürlich immer Vorrang, wenn es um Plot oder andere feste Termine geht, aber ich denke zwei Chars lassen sich gut nebeneinander spielen. Zum Bund wollte ich mit ihr, da mir euer Konzept im Vergleich zu den übrigen Lichtgilden einmal erfrischen anders vor kam und auch gut zu Sareyas Auffassung über den Glauben und das Licht passt.
Rollenspielerfahrung habe ich über.. puh.. knappe 8 Jahre sammeln können. Sowohl in WoW als auch in anderen Onlinegames wie D4O und UO. Auch das ein oder andere P&P ist dabei. Mit der Lore an sich bin ich vertraut, allerdings vor allem mit den Nachtelfen, weswegen ich mir gerade mal wieder ein wenig den APG zu Gemüte führe, was die Menschen betrifft.

Ich glaube das war vorerst mal alles. Wenn Fragen da sein, fragen Wink

Liebe Grüße,
Sareya
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung: Sareya Kalden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund des alten Glaubens :: Kathedralenplatz :: Botschaften (Bewerbungen und andere Nachrichten an uns)-
Gehe zu: